Start Fussball Meisterschaft

Diesen Artikel weiter empfehlen

Tja, sämtliche Fussball-Experten sind sich einig: Der neue Schweizermeister kann nur der bestehende Schweizermeister werden. Ich gehe mit ihnen einig und gleichzeitig hoffe ich, dass irgend ein Team dem FCB Paroli bieten kann! YB? Schön wäre es, aber die werden sicher wieder gegen die schwächeren Teams Punkte liegen lassen. GC? Längerfristig neben YB mein grösster Hoffnungsschimmer. Tatsache ist, dass ich mich richtig auf die Championsleague freue, den CH-Fussball verfolge ich noch nebenbei, die Spannung (und die Qualität) fehlt…

Autor 

    In anderen Sozialen Medien:
  • facebook
  • googleplus
  • linkedin
  • pinterest
  • twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.